ich


Das bin ich:

 

Ich heiße Theresia, bin aber überall die Resi. Geboren bin ich im April 1989 in Neustadt an der Waldnaab. Meine glückliche und unbeschwerte Kindheit verbrachte ich in Oberfranken. Seit 2006, zu Beginn meiner Ausbildung, bin ich wieder in die schöne Oberpfalz zurückgekehrt.
Am liebsten beschäftige ich mich mit meinem Sohn. Außerdem singe ich sehr gerne, vor allem in unserem Chor. Und ich bin wirklich gerne mit meinen Freunden unterwegs. Wenn ich es schaffe, dann lese ich oder gehe schwimmen. Natürlich nicht zu vergessen: Ich habe das Laufen als neue Leidenschaft für mich entdeckt!
Ich bin immer gut drauf, helfe jeden und gerne und bin wirklich für jeden Blödsinn zu haben.
Ernähren könnte ich mich die ganze Zeit von Tomaten-Mozzarella-Salat oder Gemüse aller Art überbacken mit Feta-Käse *lecker*. Meine Lieblingsfarbe ist Rot und mein absolutes Traumauto bleibt nach wie vor der MINI.
Mein Lieblingslied:

 

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Ich war schon öfters fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,
doch so verblüffend fröhlich, war ich bis heut' noch nie.

Er ist auch schon mal traurig, so abgrund tief traurig,
dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

(Lied aus der Zeichentrick-Serie "Alfred J. Kwak")

 


Diese Homepage habe ich vor ein paar Jahren angefangen und immer wieder aktualisiert. Es gibt viele nette Menschen, die gerne meine Geschichte erfahren und lesen möchten, sich aber nicht danach fragen trauen. Genau deshalb habe ich meine Geschichte aufgeschrieben und öffentlich gemacht.
 

Genieße jeden Tag, als wär es dein letzter.

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!