kinderkrebsstation


KINDERKREBSSTATION
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nirgends sonst
habe ich soviel Kummer, Schmerz und Ohnmacht mitgetragen und durchlebt wie auf der Kinderkrebsstation.
Nirgends sonst
verspürte ich Ohnmachts - und Ungerechtigkeitsgefühle intensiver in mir als auf der Kinderkrebsstation.
Nirgends sonst
haben Kinderaugen eine deutlichere Sprache gesprochen als auf der Kinderkrebsstation.
Nirgends sonst
war mir ein vollkommen reglos im Bett liegendes Kind unheimlicher als auf der Kinderkrebsstation.
Nirgends sonst
gingen mir die Schreie von Kindern so sehr durch Mark und Bein wie auf der Kinderkrebsstation.
Nirgends sonst
sah ich mehr spuckende Kinder, mehr kahle Köpfe und blaue Flecken, mehr piepende IVACs und bandagierte Hände als auf der Kinderkrebsstation.

DOCH nirgends sonst
habe ich großartigere Menschen kennen gelernt als auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
war der Umgang zwischen Personal und Betroffenen so offen wie auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
herrschte eine größere Lebenslust und Zuversicht als auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
kam das Lachen so tief aus der Seele wie auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
war die Hoffnung so greifbar wie auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
gab es so einen starken Zusammenhalt zwischen Menschen unterschiedlichster Herkunft wie auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
wurden so viele Regenbögen gemalt wie auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
habe ich das "TROTZDEM" so intensiv erlebt wie auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
konnte ich schlaflose Nächte besser nutzen als auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
gingen Kinder behutsamer und toleranter miteinander um als auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
habe ich weisere Kinder getroffen und das Ausmaß wahrer Tapferkeit besser verstanden als auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
wurden so tiefe Freundschaften geschlossen wie auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
habe ich mich auch "fremden" Kindern und Eltern so verbunden gefühlt wie auf der Kinderkrebsstation.

Nirgends sonst
als auf der Kinderkrebsstation habe ich mein Leben wieder lieben gelernt.


 

 

Copyright by Bea Pfister
 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!